top of page

VERANSTALTUNG

Gern unterstütze ich Euch bei der Vorbereitung Eurer Veranstaltung. Von der Präsentation über Empfänge bis zur Taufe. Besonders mag ich individuelle Feiern und ausgefallene Konzepte. Ich  biete die folgenden Eventmanagement Leistungen an:

  • Konzeptionelle Ausarbeitung & Styling: Ich erstelle Euch gern ein Dekorationskonzept für Eure Veranstaltung. Nach einem persönlichen Gespräch erarbeite ich Euch verschiedene Moodboards - also ein digitales Dokument, das durch Bilder und Stichpunkte die Stimmung und Atmosphäre der verschiedenen Konzepte widerspiegeln soll. Auf Wunsch arbeite ich eines davon detailliert aus und gebe Euch Empfehlungen für passende Dienstleister mit auf den Weg. Die restliche Planung liegt dann in Euren Händen.
     

  • Veranstaltungsplanung: Auf Wunsch übernehme ich gern die komplette Eventplanung für Euch oder Eure Firma - natürlich immer maßgeschneidert auf Eure Wünsche. Hier in Hamburg oder an jedem anderen schönen Ort.

bottom of page