© 2019 von Die guten Tage I Hamburg I Deutschland

JOIN OUR NEWSLETTER

MOIN. ICH BIN LIV.

Nach meiner Ausbildung im Bereich Hotelmanagement mit Stationen in Leipzig und Spanien bin ich im schönen Hamburg gelandet und arbeite seitdem im Eventmanagement. Berufsbegleitend habe ich noch ein Studium der Wirtschaftspsychologie mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie erfolgreich abgeschlossen. 

Interior Design ist eine meine großen Leidenschaften, ich liebe es, auf Flohmärkten zu stöbern, zu dekorieren und Zeit mit lieben Menschen bei gutem Essen zu verbringen. Ich bin selbst sehr gern Gastgeberin und schätze guten Service sehr. Kurz: Die guten Tage haben es mir angetan!

Trotz meiner langjährigen Arbeit im Eventmanagement und Catering ist mir bei der Planung unserer eigenen Hochzeit erst so richtig aufgefallen, wie sehr sich viele Hochzeiten ähneln und wie schwer es einem durch ein begrenztes Angebot gemacht wird, eine individuelle Hochzeit umzusetzen. Nach dem wir dann vieles selber gestaltet und eingekauft haben, reifte langsam die Idee zu DIE GUTEN TAGE und wurde immer konkreter. Ich freue mich sehr, mit meinem Verleih für besondere Eventdekoration hier in Hamburg, einer individuellen Eventplanung und einem kreativen Eventstyling, meine Kreativität nun für all die guten Tage meiner Kunden einsetzen zu können.

PS Die Fotos hier sind von Till Gläser Weddingphoto

0